COCOCHOCO

Das Keratin - Treatment



 

Brasilianisches Keratin


 COCOCHOCO


Professional




Das brasilianische Keratin ist ein innovativer Prozess der Haarbehandlung, der rein natürlich und ohne  Gehalt von Formaldehyd, Sulfaten und Parabenen ist. Es regeneriert tief und glättet das Haar, ohne seine Struktur zu verändern.

Das Ergebnis der Anwendung ist gesundes, glattes, weiches und glänzendes Haar für eine Dauer von 3-4 Monaten. Eine Behandlung mit brasilianischem Keratin ist für alle Haartypen geeignet.


Vorteile des brasilianischen Keratins COCOCHOCO:

  • Repariert trockenes und strapaziertes Haar
  • Verleiht wundervollen Glanz
  • Glättet gekräuseltes Haar
  • Leistet Wärmeschutz
  • Schützt gefärbtes Haar
  • Begrenzt die Spaltung der Haarspitzen
  • Ermöglicht leichteres Frisieren und Styling
  • Spart Zeit beim Haarglätten
  • Glättet das Haar ohne Strukturveränderung
  • Das Haar ist seidig und fühlt sich weich an

 

Das Haar wird gefestigt, gewinnt eine geschlossene Oberfläche und ist gleichzeitig vor UV-Strahlung, Wind, Frost, Meer- und Chlorwasser geschützt. Brasilianisches Keratin ist für zartes, strapaziertes, lockiges, verlängertes, hartes, störrisches und grobes Haar geeignet. Dank seiner Eigenschaften pflegt es auch chemisch behandeltes oder gefärbtes Haar.

  



Afrikanisches, sehr dickes und gekräuseltes Haar

"VOR und NACH"

der Brasilianischen Keratinglättung


Kundenstimmen / Bewertungen:


1.

Die durchgeführte Keratin Glättung hat wunderbar geklappt! Mein krauses Haar ist nun auch nach mehrmaligem Waschen glatt und glänzend und das ohne Glätteisen! Ich bin sehr zufrieden!


2.

Hallo Frau Maiberg,

herzlichen Dank nochmals für die Keratin Glättung.

Wie versprochen, gebe ich Ihnen ein kurzes Update.

Also auch nach mehrmaligem Waschen sind meine Haare unfassbar glänzend und fein :-))

Ich föhne nur und Bürste während dessen immer wieder glatt runter. Es funktioniert! Das Buschige ist weg :-))

Sie sind ca. 80 Prozent so glatt wie nach ihrer Behandlung, und das ohne Glätten. Wenn ich es so möchte, wie nach Ihrem Besuch, muss ich kurz glätten, aber nur kurz 😄.

Ich bin also sehr zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter.



Share by: